Kommentar einer Kundin

Das Team von – Esspanol – hat sehr zum gelingen meines Festes ” Una noche espanola ” beigetragen.      

Von Beginn an wurde hoch konzentriert gearbeitet und die Qualität auf hohem Niveau gehalten.

Der Service war freundlich, zuvorkommend  und sehr aufmerksam und hat somit das GesamtbildDSCN2299 DSCN2302harmonisch abgerundet.

Es war für alle ein unvergeßlicher Abend (Nacht) mit kulinarischen Hochgenüssen.

Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anita und Karl-Heinz

 

 

gusto!!! 2013

4500 Besucher auf der Probier- und Genussmesse. Und Esspanol war dabei.

Es ging los am Freitag mit der “After Work” Party.

Viele Gäste trafen sich mit Freunden, verabredet oder zufällig bei Tapas& Wein.

Täglich wurde eine Paella frisch zubereitet. Dazu gab es typische Tapas wie Ibericoschinken,  Manchegokäse und Homemade Aioli und eingelegte Oliven. Es gab Papas Arrugadas mit Mojo  Rosso, verschiedene Montaditos, Tortilla, Gambaspiesse, Albondigas und vieles vieles mehr.

Alles natürlich selbstgemacht.

Das Team von Esspanol bedankt sicht bei allen Besuchern.

 

SAMSUNG

SAMSUNGSAMSUNG

 

Hausmesse am Freitag, d. 08.11.2013, ab 18.00 Uhr

Liebe Freunde von Esspanol,

der Herbst steht vor der Tür. In den Geschäften steht schon das Weihnachtssortiment.
Zeit sich langsam Gedanken zu machen, womit sag ich meinen Kunden oder Freunden Danke schön?

Wir möchten es Euch leicht machen und am Freitag, den  8. November 2013, ab 18.00 Uhr, zu einer kleinen Hausmesse einladen.
Ihr könnt schauen und probieren und wir helfen Euch, kleine oder auch große Präsente zusammenzustellen.

Vom Wein, Cava, Brandy, die selbst gemachten Soßen, Oliven oder von unseren neuen spanischen Produkten, von Borges, Membrillo Emily, Oliven aus d. Extremadura o. Valencia, Soßen aus Valencia oder der Region Navarra. Pasteten, Salz aus Mallorca, köstliche Gewürzstreusel aus Barcelona und und und … Lasst Euch überraschen. Probiert und genießt. Selbstverständlich bei einem guten Cava oder Wein.

Wir freuen uns auf Euch.
Anmeldung über Kontakt oder unter jutta.mueller@esspanol.de.
Euer Esspanol-Team